Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Vom Kopf ins Herz – So viel bringt es, das Essproblem zu lösen

June 12, 2021 Ilga Pohlmann Season 2 Episode 3
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Vom Kopf ins Herz – So viel bringt es, das Essproblem zu lösen
Show Notes

In dieser Folge spreche ich mit Juliane Pfuhl, die uns davon erzählt, wie sich ihr Leben verändert hat, nachdem sie sich mit Zuckersucht und emotionalem Essen beschäftigt und die Gründe dahinter gelöst hat.

Hier geht es zum Podcast-Video
Hier gibt's mehr von Juliane Pfuhl.

#WEBINAR
7 Esszwänge, die es dir unmöglich machen „Nein“ zum Essen zu sagen – und wie du sie liebevoll auflösen kannst. Emotionales Essen lässt sich beenden, wenn man die Auslöser genau versteht.

Montag, den 14. Juni 2021 um 20:00 Uhr
Hier geht es zur Anmeldung


#
PROGRAMM
Hier gibt es Informationen zum Endlich frei essen!-Programm
Wir starten am Sonntag, 20.06.21 und es gibt nur Platz für eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern.


***
Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: endlichzuckerfrei.de und endlichfreiessen.de