Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Den Teller (nicht mehr) leer essen müssen.

May 10, 2021 Ilga Pohlmann Season 2 Episode 1
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Den Teller (nicht mehr) leer essen müssen.
Show Notes

In dieser Folge spreche ich über den Zwang, immer aufessen zu müssen und nichts auf dem Teller zurück lassen zu können.

Dabei handelt es sich oft um Regeln, die wir in der Kindheit gelernt haben, die ganz oft mit Wut, Schuld und Scham verbunden sind. Gefühle, die  nicht ganz leicht sind und schnell mit Essen unterdrückt werden.


Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: endlichfreiessen.de