Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Hochsensibilität und Essen

May 26, 2020 Ilga Pohlmann Season 1 Episode 12
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Hochsensibilität und Essen
Show Notes

Was hat denn Sensibilität mit Essen zu tun? Und warum begegnen mir bei meiner Arbeit besonders häufig? Und was kann man machen, wenn Essen in dem Fall eine große Hilfe ist, man aber spürt, dass es zu häufig genutzt wird?

In dieser Folge möchte ich über ein ganz besonders Phänomen sprechen, dass ich bei ganz vielen Hochsensiblen beobachte.



Hier gibt es Informationen zum Endlich zuckerfrei!-Programm:
https://endlichzuckerfrei.de/intensiv-programm-juni-2020/
Wir starten am 04.06. und es gibt Platz für 30 Teilnehmer.


Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: endlichzuckerfrei.de