Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Zuckerfrei und das Glück

May 18, 2020 Ilga Pohlmann Season 1 Episode 10
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Zuckerfrei und das Glück
Show Notes

Seit ich zuckerfrei bin, ist in meinem Leben ein Thema immer weiter in den Vordergrund gerückt: Mein persönliches Glück und das Gefühl von Freude.

Heute empfinde ich häufiger Freude als früher. Zuckerfrei und Glück hängt für mich auf jeden Fall zusammen, aber mir war lange nicht klar, warum das so ist. Mein persönlicher Held Dr. Robert Lustig hat mich in dieser Sache etwas näher an die Lösung gebracht – zumindest wenn es um eine Erklärung im Bereich der Hormone geht.

Und darum geht es in dieser Folge.



Hier gibt es Informationen zum Endlich zuckerfrei!-Programm:
https://endlichzuckerfrei.de/intensivprogramm-fastenzeit-2020/
Der nächste Start liegt noch nicht fest, aber wir werden vermutlich in 2-3 Wochen loslegen.


Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: endlichzuckerfrei.de