Frei essen! mit Ilga Pohlmann

5 Tipps, wie du weniger Zucker essen kannst!

February 02, 2024
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
5 Tipps, wie du weniger Zucker essen kannst!
Show Notes

Um Zucker wegzulassen, reicht es meistens nicht, einfach nur den Zucker wegzulassen. Klingt verrückt, ist aber so! Denn um weniger Zucker zu essen, braucht es oft mehr, als du wahrscheinlich denkst (sonst hätte es schon geklappt, oder?)

Ich erkläre dir in dieser Folge, wie du es leichter schaffen kannst.

Das Endlich zuckerfrei! Intensiv-Programm startet übrigens am 8.2.24 wieder und hier kannst du es schon mal gratis testen.



Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: ilgapohlmann.de

Music: Flower Man von Ketsa