Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Zuckerentzug! – Das macht mir Angst!

January 27, 2024 Ilga Pohlmann
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Zuckerentzug! – Das macht mir Angst!
Show Notes

Der Gedanke daran, eine Weile mal vollkommen auf Zucker zu verzichten, löst bei vielen unangenehme Gefühle und auch Ängste aus.  Wo die herkommen und wie du damit umgehen kannst, erzähle ich in diesem kurzen Podcast.

Das Endlich zuckerfrei! Intensiv-Programm startet übrigens am 8.2.24 wieder und hier kannst du es schon mal gratis testen.



Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: ilgapohlmann.de

Music: Flower Man von Ketsa