Frei essen! mit Ilga Pohlmann

Kaffeeklatsch 02 – Neujahrsvorsätze und Zuckerfrei

January 26, 2024 Ilga Pohlmann
Frei essen! mit Ilga Pohlmann
Kaffeeklatsch 02 – Neujahrsvorsätze und Zuckerfrei
Show Notes

Der Zuckerfrei Kaffeeklatsch mit Leadra Fili, Franziska Hollmig, Anja Giersberg und mit mir.

Wir haben uns wieder zum Kaffeeklatsch getroffen, um u.a. über Neujahrsvorsätze und zuckerfrei zu sprechen. Außerdem haben wir eure Fragen beantwortet.

Mach's dir gemütlich und komm mit dazu! Wir sprechen über Zucker und die Welt. Wenn du gerne das Gefühl haben willst, mit dem Thema nicht alleine dastehen zu müssen, dann bist du herzlich eingeladen hier zuzugucken oder bei einem der nächsten Instagram Lives dabei zu sein.

Also, mach dir einen Kaffee oder Tee und setzt die gemütlich zu uns.

Instagram-Live auf Leandras Kanal
Video auf meinen Youtube-Kanal

--> Wir starten am 8.2. in die nächste zuckerfreie Zeit. Teste das Endlich zuckerfrei! Programm schon mal gratis!


Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich.

Du kannst mich hier finden: ilgapohlmann.de

Music, Intro: Flower Man von Ketsa